jump to navigation

Games Site online 5. Oktober 2015

Posted by Walter Kohl in Uncategorized, Unity.
Tags: , ,
trackback

Games-Web-SiteEs wird einfach zuviel, was alles auf meine Web-Site müsste, dadurch wird die Übersicht einfach nicht mehr gewährleistet. Da ich nebenbei auch angefangen habe kleine Spiele zu schreiben für die ich Platz brauche, habe ich angefangen solche speziellen Sachen in Subdomains auszulagern.

Das wird auch mit anderen Projekten und Techniken passieren müssen. Wahrscheinlich folgt als nächstes API/Web-Services. Da liegen auch noch einige Projektansätze herum, die ich so besser einbinden könnte.

Die Games-Web-Site: http://games.walter-kohl.ch/Default.aspx

 

Advertisements

Kommentare»

No comments yet — be the first.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: